HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Dienstag, 17. September 2019

Papier Eule oder wenn ihr wollt eine Puppe mit Pape Mache´Kopf



Was ganz Neues habe ich hier gemacht.
Das ich Bären nähe wißt ihr ja bereits.
Gelegentlich fertige ich auch Puppen mit Plüsch-Tierköpfe.
Aber dieses Mal wollte ich mein Erlerntes wissen in andere Kreaturen umsetzen.
Somit habe ich Puppenkörper vom Second Hand Shop ein neues Gesicht gegeben.
Aber nicht aus Plüsch, nein aus Pape Mache´.

Also kurz gesagt eine Puppe mit einem Eulengesicht.









und weil es so schön war folgen noch weitere Puppentiere....
laßt Euch überraschen welche

bis dahin eine schöne Inspirationszeit
wünscht
Silvie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...