HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Freitag, 26. August 2016

The winner of Gesellenbär 2016

Wir haben es geschafft.
Das Teddycollage ist beendet. Über ein Jahr haben wir gelernt und getüftelt.
Nun ist es soweit und mein Gesellenbär wurde eingeschickt.
Nahm an dem Gesellenbärenwettbewerb teil

die Aufgabe war
Was ist denn da im Watt
Das kann jede Figur sein die sich im Watt herumtreibt aber der Bär darf
nicht kleiner als 15 cm und nicht größer als 35 -40 cm sein. Er darf ein
Freund (Fisch,Krabbe oder ähnliches mitbringen), Dekorationen sind erlaubt müssen
aber mit dem Bär verbunden sein.
und mein Bär hat sogar auch noch gewonnen.

Wir sind 1. Platz geworden
hach was ist das für eine tolle Belohnung.
Was freu ich mich....ist doch klar!

Nun möchte ich Euch auch den Gewinner sowie die anderen Plätze zeigen.














und hier noch die anderen Teilnehmer
verteilt vom 2 bis 4. Platz





Sind die Bärchen nicht toll geworden? 
Herzlichen Glückswunsch auch an sie!!!!!

Es war wirklich ein interessantes und lehrreiches Collegejahr.
Vielen Dank liebe Margarete vor allem alles Gute auf
deinem neuen Weg.

Bis Bald
Silvie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...