HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Freitag, 27. Mai 2016

Accessoires für den Klassikbär "Tearles"

Hallo liebe Leserleins,
wie letztes Mal bereits angekündigt
wollte ich die Teddyaccessoires für den 
Back to Basicbaer vorstellen.

Da ich gerade an einem Pappmaschee Workshop teilnehme
entstehen natürlich die Accessoires auch aus Papier.
Hier eine Auswahl der Kopfbedeckungen.

Paperbaghat....wirkt so simple vintage


witzige Katzenohrenergänzung in Form eines Haarreifes



Pierrothut auch aus Papier


nochmal Katzenohren


Papiermütze






 unterschiedliche Kronen....



und hier alle mal zusammen.... 

diese Accessoires sind wie gesagt alle aus Papier und Farbe entstanden.
Im nächsten Workshop mach ich ein Stiefelhaus für meine
Bären....
ein absolut wundervoller Workshop....
lasst Euch überraschen.
Bis dann Silvie

1 Kommentar:

  1. I love your beautiful accessories!the way you mix everything is great !I need to come more often on your blog! evrything is pretty and cute here, their hats are great!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...