HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Sonntag, 1. Februar 2015

Neu Variante im Cottagegarten ..Surprise tin


Laßt mich kurz erklären was mir über die Feiertage neues
im Geist umher gespuckt ist.
Könnt ihr euch noch an die Tütenkasper erinnern.
Genau, die hab ich mit meinen Fusseltins umgesetzt.
Da Dosen und Baeren bei mir immer zusammen gehören,
lag es sehr nahe.
Einige Zutaten sind  wieder aus dem Secondhand Markt, besonders
der Holzgriff. Hab diesbezüglich wieder einige Küchenhelfer aufgekauft und umgestaltet.
Dann kommt mein Mann mit der ein oder anderen tollen Idee dazu und schon ist der Gedanke
fein in die Tat umgesetzt.







von dieser Art wird es sicher noch einige andere Sorten geben.
Ein Bully ist schon am werkeln.
Bin schon mega gespannt wie der rauskommt.
Machts gut bis bald
Silvie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...