HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Dienstag, 31. März 2015

Sixten der Magazinstar unter den Fusseltins


Anfang des Monats wurden wieder meine Werke veröffentlicht.
Sixten mein Fusseltin und
eine Tineling bekamen in der Upcycling
Beachtung.







und hier ein paar exaktere Bilder von den Dosen:




meine absolute Lieblingdose




das waren die beiden feinen Glittertinelings
zur nach Weihnachtszeit...
den Glanz und Glitter geht ja immer- oder?

Hoffe ich konnte euch ein wenig Anregen.
Nun laßt´s euch gut gehen.
Bis demnächst
Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...