HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Mittwoch, 4. Februar 2015

So tolle Neuigkeiten...



....ich freu mich denn mein erstes Porträt ist
erschienen.
In der aktuellen Teddy & Co 02/2015
könnte ihr feine sechs Seiten über mich und meine Cottagbaeren
schmöckern.
Außerdem findet ihr darin mein
Schnittmuster von "Sixten" zum
Nacharbeiten.










 Ein ganz herzliches Dankeschön an
alle Mitwirkenden von
Teddy & Co.
Die Zusammenarbeit war fantastisch.

Bis Bald wieder
Silvie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...