HomefusseltinsTinelings SchatzernteAus den WurzelnSweet CottageBlutenzauberWebsite

Dienstag, 1. Juli 2014

Herzlich Willkommen

In diesem Blog geht´s hauptausschliesslich  nun nur um die wusligen Geschöpfe vom Cottagegarten.

Was haben sie mich gepiiiesackt, stundenlang bequatscht und nächtlich seelischen Foltereien
ausgesetzt..... sie haben´s sich fest in Kopf gesetzt mich zu verewiglichen.
Das schaffen sie nie. 
Doch wie schon immer mein Motto:

     Der Weg ist das Ziel 

Einige kennen mich und meine Fusseltins schon und Andere lade ich herzlich ein uns kennen zu lernen.
Lehnt Euch zurück, fühlt Euch wie zu Hause und bei Fragen tut Euch bitte keinen Zwang an mich zu kontaktieren.

Und damit Ihr heute nicht leer ausgeht hab ich doch gleich mal Moo mitgebracht.





Moo der schlafende Koala - mein eigener Schnittentwurf-




mit Wecker und Schmusedecke


im Bauch befindet sich eine Muffinmadame-
für den plötzlich überkommenden Hunger, *grrrr*


Moo ist eine absolute Schlafmütze und läßt die Schlafmaske gleich auch tagsüber auf.

 Damit Euch aber nicht gleich der Schlaf einholt rüttel ich Euch ganz schnell
und schick Euch im www. eine Ecke weiter.

Ich bedanke mich für Euren Besuch,
wünsche eine schöne Woche und
laßt´s Euch gut gehen.

Ganz liebes Grüßle
Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...